zum Hauptinhalt übergehen

Kauf und Lieferung von Waren

  • 24.06.2024

Wir haben für Sie die am häufigsten gestellten Fragen vor der Bestellung und Lieferung zusammengestellt. Sie fragen - wir antworten.
 

Leider haben wir nicht die Kapazität, alle Produkte auf Lager zu haben. Wenn der Artikel als „Beim Lieferanten auf Lager“ aufgeführt ist, erwarten Sie bitte, dass Ihr Artikel in der Regel innerhalb von 5 Werktagen versandt wird.

Wenn die Ware nicht von unserem Lager aus versandt wurde, dann ja. Wenn die Ware dem Spediteur übergeben wurde, kann der Kunde mit dem Spediteur Kontakt aufnehmen, um eine Änderung der Adresse oder des Liefertermins zu vereinbaren.

Ja, wenn die Ware noch nicht aus unserem Lager versandt worden ist. Ansonsten ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: info@sanitino.at. Zur Identifizierung Ihrer Bestellung benötigen Sie Ihre Bestellnummer. Daher ist es am einfachsten, auf die Bestellbestätigung zu antworten, die alle notwendigen Informationen enthält.

Ja, der telefonische Kontakt am Tag der Lieferung ist ein Standardservice der von uns benutzten Versandunternehmen. Außerdem erhalten Sie am Tag der Lieferung eine E-Mail und eine SMS mit dem ungefähren Zeitpunkt der Lieferung.

Die Waren werden von unserem Lager in Hostomice nad Bílinou, Tschechische Republik, versandt.

Ob das Produkt auf Lager ist oder nicht, wird immer beim Produktpreis angezeigt. Alle anderen Farbvarianten sind unter dem Produkt in der Rubrik „Produktvarianten“ aufgelistet.

Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferterminen innerhalb einer Bestellung bestellen, versenden wir die gesamte Bestellung auf einmal in einer Sendung. Der Liefertermin bezieht sich daher immer auf die Ware mit der längsten Lieferzeit. Wir werden Sie per E-Mail über den Versand der Sendung informieren.

Ja, es ist möglich, als Unternehmen umsatzsteuerfrei einzukaufen. Sie müssen jedoch eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt.-IdNr.) haben. Der Preis für Endkunden ist inklusive Mehrwertsteuer.

SANITINO ist einer der größten Verkäufer von Sanitärprodukten auf dem Markt. Unser Ziel ist ein zufriedener Kunde und daher ist der Preis des Produkts oder ein Rabatt von der unverbindlichen Preisempfehlung eine der Voraussetzungen für die Kundenzufriedenheit.

Leider können die Rabattcodes nicht miteinander kombiniert werden.

Leider nein. Die Überweisung dauert in der Regel 1-2 Werktage und die Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung von der Buchhaltung bearbeitet wurde.

Für ausgewählte Produkte werden Rabattcodes (5-10%) angeboten. Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Menge von Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Angebot mit der entsprechenden Abteilung bearbeiten - info@sanitino.at.

Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich.

Alle angegebenen Liefertermine für nicht vorrätige Waren sind Richtwerte des Herstellers. Leider ist es uns aufgrund der sich ständig ändernden Lagerbestände der Lieferanten nicht möglich, den genauen Liefertermin vor der Bestellung zu nennen.

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, nachdem Sie sich unter Meine Bestellungen - Bestellstatus angemeldet haben.

Nicht registrierte Kunden müssen sich an unseren Kundendienst wenden.

nach oben