zum Hauptinhalt übergehen

Bestellung

Auswahl und Bestellung von Produkten

Die Bestellung von Produkten ist rund um die Uhr im E-Shop von Sanitino möglich. Bei den Produkten finden Sie eine detaillierte Beschreibung, technische Informationen, verwandte Produkte, verschiedene Farbvarianten und weitere Produkte aus der gleichen Serie.

Wertvolle Ratschläge, Tipps und Infos über die Technologien erhalten Sie auf unserem Blog.


Als Gast bestellen oder ein Kundenkonto erstellen?

Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben oder ein Kundenkonto erstellen. Die Erstellung eines Kundenkontos hat folgende Vorteile:

  • Sie können Ihre vorherigen Bestellungen ansehen
  • Sie müssen Ihre Daten nur einmal bei der Registrierung eingeben


Woher weiß ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?

Sobald das System den Überprüfungsprozess abgeschlossen hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der bestätigt wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir diese so schnell wie möglich an Sie senden können.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Ja, Sie können die Bestellung noch nachträglich ändern, solange sie noch nicht bearbeitet wurde und versandfertig ist. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall so schnell wie möglich über info@sanitino.at oder telefonisch unter +43 720 778151 – geben Sie bitte auch immer die Bestellnummer an. Bereits bearbeitete und versandfertige Bestellungen können leider nicht mehr geändert werden, aber Sie können entweder das Paket vom Spediteur ablehnen oder die Ware jedoch sofort zurücksenden.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch kostenlos stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Senden Sie uns bitte die Stornierung zusammen mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail an info@sanitino.at, damit wir auch eine schriftliche Version erhalten. Ihre Zahlungsverpflichtung wird anschließend storniert. Bereits bearbeitete Bestellungen können leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Ware jedoch sofort nach Erhalt zurücksenden.

Nach Bearbeitung und Versand der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail zugesendet. Die elektronische Rechnung ist ein vollwertiger Ersatz für die Rechnung in Papierform. Aus diesem Grund sollten Sie die Rechnung sorgfältig aufbewahren. Sie wird auch dazu benötigt, um im Fall einer Reklamation eines Produktes Ihren Gewährleistungsanspruch in Anspruch nehmen zu können.

Fall Sie die Rechnung nicht erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen die Rechnung so schnell wie möglich zusenden können.

nach oben